Supporter

Auf dieser Seite gebe ich Personen die mir nahe stehen die Möglichkeit, einen persönlichen Kommentar über mich und meine Reise zu schreiben. Die Beiträge sind (und werden) nicht zensiert.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich bei Achim Bosse und Rolf Schätti bedanken, die es ermöglicht haben, meine Tour im Internet zu verfolgen. Merci Ihr Zwei!

Men Beglinger hat mich in die Tiefen der GPS Technik eingewiesen und wird während der Tour dafür sorgen, dass Ihr den Verlauf auf Google Earth verfolgen könnt. Merci Men

Michel Schafer war so nett und hat mir sein GPS Gerät zur Verfügung gestellt. Merci Michel

Ein herzliches und liebes Dankeschön geht an meine Mutter die trotz aller Bedenken mich in all meinen Reiseideen moralisch und mit viel Literatur versorgt hat. Danke Mutti

Zum Abschluss noch mal ein grosses MERCI an alle die mich in den letzten Monaten in der Umsetzung meines Traums unterstützt haben.

Auf bald in ...

Günter