Achim Bosse, Zürich


Achim webGünter, ich kenne Dich nun schon eine ganze Weile aus meinem beruflichen Leben und schon immer haben mich Deine Reisen in ferne Länder beeindruckt. Vor allem, weil ich selber leidenschaftlicher Biker bin und auch schon die ein oder andere Tour mit Sack und Pack über Stock und Stein gemacht habe. Aber eben, nur als Urlaub; ein, zwei, drei Wochen lang... Aber ein ganzes Jahr? Alleine? Das wäre nichts für mich... Gut, vielleicht spricht da auch nur der Neid, denn ich finde dieses Vorhaben toll und Deinen eisernen Willen dieses Abenteuer zu suchen und umzusetzen, gilt mein Respekt.

Ich bin gespannt auf die vielen spannenden Berichte und Eindrücke von unterwegs und freue mich umso mehr, im Hintergrund ein wenig mit dem Unterhalt der Web-Seite helfen zu können. Dies bietet mir die Gelegenheit, Kontakt zu halten. Obwohl..., auf den persönlichen Bericht im Oktober 2007 bin ich besonders gespannt. In der Zwischenzeit werde ich die traditionellen Höcks mit Dir bei Wein und Bier vermissen.

Und weil's so schön ist, auch von mir ein Zitat, dass Dich auf Deiner Reise begleiten soll:

"Das Leben kann nur rückwärts verstanden, aber es muss vorwärts gelebt werden."

Pablo Picasso